#07_ 4 geniale Qualitäts-Faktoren für dein Business

4 geniale Qualitäts -Faktoren für dein Herzensbusiness  

Wenn du deine Herzensbotschaft lebst und du dich damit als Unternehmerin selbständig gemacht hast, dann ist es wichtig nachhaltig zu denken und zu handeln. Denn es ist nicht möglich, den Schlüssel zu drehen und von Herzensbusiness zu Privat zu switchen.

Die gelebte Herzensbotschaft ist ein Teil von dir.

Damit du in deinen maximalen Flow kommst und deinen Erfolg langfristig geniessen kannst, habe ich dir heute  4 geniale Qualitäts- Faktoren mitgebracht.

Hier vorab jedoch noch einige wissenswerte Fakten:

Grosse Unternehmen mit ihren vielen Managern und Führungskräften buchen dauerhaft Weiterbildungen und Coaches, um konkurrenzfähig oder auf Kurs zu bleiben und investieren dafür ständig einen gewissen %Satz in ihre Mitarbeiter.

(https://alice.ch/de/weiterbildung-schweiz/zahlen-und-fakten/betriebliche-weiterbildung/)

Kleine Unternehmen und auch Einzelunternehmer*innen haben dafür leider oft keine Zeit und planen leider auch kein Budget ein, um diese Probleme zu lösen oder sich helfen zu lassen. Die Folge ist dann oft, dass die daraus entstehenden Konsequenzen ständig vorhanden sind und nicht gelöst werden können und manchmal sogar über Jahre als unangenehme Begleiterscheinung mitgetragen werden.

Das ist äusserst hinderlich und einschränkend. Was sich massgeblich auf die Qualität der Leistungen und auf die Arbeitsbedingungen auswirkt.

Das bedeutet ständig unter erschwerten Bedingungen seinen Job zu machen und sein Business so recht und schlecht über Wasser zu halten.

Das bedeutet auch, nie in seine volle Kraft zu kommen, weder für den Unternehmer, noch für das Unternehmen, also nie zu 100% Nutzen zu stiften. Immer nur Halbmast zu fahren.

Es bedeutet auch, nicht wirklich seine volle Lebens-Aufgabe erfüllen zu können.

Du kannst dir das so vorstellen, wie wenn du mit Skischuhen joggen gehen würdest.

Es ist sehr beschwerlich und du kommst nur langsam voran. Du bist dann ganz sicher sehr schnell ausgepowert und verlierst ganz schnell deine Motivation.

 

Es gibt viele Faktoren, die dir helfen können, in deinem Leben besser voranzukommen.

Ich sage ausdrücklich nicht «schneller» vorankommen, denn Schnelligkeit ist kein wirkliches Qualitäts-Kriterium. Qualitativ hochwertig für unser Leben ist nicht die Geschwindigkeit sondern das Gefühl der Befriedigung, des Sinns und der Bedeutsamkeit.

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Coach und Mentorin habe ich viele Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt und die allerbesten Strategien in Coachingprogramme verwandelt.

Hier kommen wir zur erfolgsversprechenden Praxis: 

Lass uns gemeinsam vier besonders wichtige Faktoren ansehen, die dich auf deinem weiblichen Herzens-Bussiness-Weg wirklich weiterbringen und deine unternehmerische Führungs-Qualität steigern.

 

  1. FREUDE. Tue das, was dir Freude macht. Freude gibt dir Kraft und motiviert dich immer weiter zu machen. Freude ist gleichzeitig heilend und macht dich anziehend. Denn wer ist nicht gerne mit gut gelaunten Menschen zusammen?
  2. LEBENSAUFGABE/ HERZENSBOTSCHAFT. Erkenne deine Aufgabe hier auf dieser Welt. Das Wissen um deine Lebensaufgabe oder Herzensbotschaft macht das Leben um so vieles leichter, weil du dadurch einen Plan erhältst und gleichzeitig die Orientierung in deinem Leben. Du weisst und spürst wofür du zuständig bist und wo du mit gutem Gewissen nein sagen kannst.
  3. MENTOR. Suche dir einen Menschen, dem du vertrauen kannst. Der dich unterstützen kann, einen Coach oder Mentor*in, der dich auf deinem Weg begleitet und dir direktes Feedback geben kann. Solange du noch nicht da bist, wo du hin willst, investiere in dich. Das ist das allerbeste, das du nach dem Resonanzprinzip tun kannst…Je mehr du in dich investierst, umso mehr ziehst du Menschen an, die das gleiche tun.
  4. FOKUS. Gehe immer vorwärts. Halte den Fokus. Aber überprüfe auch immer wieder deinen Weg. Wenn es sehr schwer ist und dir viele Barrieren im Weg stehen … dann frage dich, ob das wirklich dein Weg ist den du gehen sollst oder ob es dein Ego ist, das den Weg gehen will. Da ist es wichtig seine Glaubenssätze und Überzeugungen zu prüfen.

Und hier schliesst sich wieder der Kreis…

Halte inne und Ausschau nach deiner Herzensbotschaft und danach, was dir wirklich Freude bereitet, nach dem was dich beglückt und was dich motiviert.

 

Falls du auf deinem Herzens(Business)Weg bist und es holpert gerade, oder du hast dich verlaufen…oder du möchtest gerne mehr über deine Herzensbotschaft erfahren und wie du sie besser leben kannst, dann lade ich dich ein…

  1. in meine Facebook Gruppe zu kommen: Weiblich durchstarten in Herzensbusiness: https://www.facebook.com/groups/weiblichdurchstarten
  2. Komm in mein kostenloses Webinar https://www.brigittabischof.com/webinar-5-erfolgsbooster/
  3. Besuch gerne meine Webseite http://www.brigittabischof.com
  4. Wenn du jetzt bereit bist DEIN Leben zu leben, dass dich total erfüllt und beglückt und du eine Mentorin suchst, die dich begleitet, dann biete ich dir aus ganzem Herzen mein Premium- Coaching plus Mentoring Programm an. https://www.brigittabischof.com/mentoring/

Melde dich bei mir und wir besprechen, wie du in mein Programm springen kannst.

https://brigittabischofzingerli.youcanbook.me/ oder per Mai: info@brigittabischof.com

 

Du bist einzigartig-lebe deine Herzensbotschaft.

Herzlichst deine Brigitta

Hinterlassen Sie einen Kommentar