#08_Warum es so wichtig ist, dein Licht strahlen zu lassen.

Warum es so wichtig ist, dein Licht strahlen zu lassen!

Befreie dich von Angst und Selbstzweifel, denn die verhindern deine Lebenskraft und dein Wachstum.

Kennst du diesen Text…?

«Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.

Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind.

Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.»

(Hinter-)Fragst du dich auch….?

  • Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf?
  • Wer bin ich eigentlich, dass ich gross sein darf, ein grosses florierendes Business haben darf?
  • Wer bin ich eigentlich, dass ich mir wünsche, vielen Menschen zu helfen?

Gerade so ein Gespräch hatte ich mit einer wunderbaren Frau. Mit einer grossartigen Frau, mit wunderbaren Talenten, die grosse Angst hat, sich zu zeigen und noch mehr Angst hatte sie, in ihrer vollen Grösse gesehen zu werden.

In ihrer vollen Macht…

In ihrer Schöpferkraft…

Wer bist du denn, es nicht sein zu dürfen?

Du bist ein Kind Gottes.

Dich selbst klein zu halten, dient der Welt nicht.

Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du dich kleiner machst….

  • Damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen.
  • Damit die Menschen in deinem Umfeld zufrieden sind und sich nicht angegriffen fühlen;
  • Damit die seit Jahrhunderten geltenden Gesetze nicht ins Wanken geraten.

Wir sollen alle strahlen wie die Kinder.

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist.

Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem Einzelnen.

Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, befreit unsere Gegenwart andere ganz von selbst.”

 

Auf jeden Fall will diese wunderbare Frau , mit der ich im Gespräch bin, es jetzt endlich wagen in ihr volles Potential zu kommen, sich zeigen und damit vielen Menschen dienen können.

Das sind die Momente, für die ich lebe… Frauen zu ermutigen sich aus ihren selbstgemachten, meistens unbewussten Käfigen zu befreien…

Als Coach und Mentorin begleite ich Frauen beim Aufbau ihres Herzens-Business, indem ich ihnen helfe ihre Herzensbotschaft und damit Ihre einzigartigen Leadership-Qualitäten zu entdecken, damit sie unabhängig, stark, klar und selbstbewusst ihren Weg gehen können.

Und wenn du dich in dieser Geschichte wieder erkennst, wenn du auch frei werden möchtest von der Angst und den Selbstzweifeln, die dich klein halten, dann lade ich dich ein, mit mir einen Herzens-Business Talk zu vereinbaren und wir schauen zusammen, wie wir deinem Leben Klarheit und Schöpferkraft einhauchen können.

Ein für alle Mal… und sei dir bewusst, diese Entscheidung und der folgende Prozess ist nicht mehr aufzuhalten.

Du kannst einen ganz persönlichen Termin in meinem Kalender youcanbookme vereinbaren… unter dem folgenden LINK:  https://brigittabischofzingerli.youcanbook.me/

Oder du schreibst mir eine Mail mit deinen Anliegen und Terminvorschlägen:

info@brigittabischof.com

 

 

Ich freue mich auf dich.

Vergiss nicht, Du bist einzigartig, lebe deine Herzensbotschaft.

 

Alles Liebe Brigitta

 

Brigitta Bischof

Lifestyle & Business-Coaching-Mentoring

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar