#16_Aus deinem Herzen heraus-geführt-FLOW statt harte Arbeit

Noch vor einigen Jahren war ich mächtig stolz darauf, hart gearbeitet zu haben, völlig ausgepowert zu sein und ich habe mich im Zuspruch meiner Mitmenschen gesonnt.

Und ich habe mich über die geärgert, die das nicht gesehen haben, dass ich so unendlich hart geschuftet habe.

 

Kennst du das, so richtig ausgepowert zu sein? Keine Zeit und keine Lust auf gar nichts mehr zu haben. Dein Job hat dich so richtig im Griff. Bei vielen Menschen, die ich kenne reicht es immer noch nicht für ein wirklich gutes Auskommen. Bei wenigen Menschen, bringt die viele Arbeit wenigstens genügend Geld ein. Doch auf jeden Fall leidet die Lebensqualität, die Gesundheit verschlechtert sich zunehmend und der Mangel an Zeit lässt Kontakte weniger werden.

 

Der Weg aus diesem sich schnell drehenden Rad ist nicht so einfach. Oft braucht es einen richtigen «Wachrüttler», einen Unfall, eine schwere Krankheit oder sogar ein Burnout.

Leider werden viele Menschen erst dadurch auf ihr krasses Tempo aufmerksam.

 

Bei mir war das auch so, ich hatte immer wieder sehr starke Rückenbeschwerden oder sogar Bandscheibenvorfälle und so wurde ich in meinem Tempo verlangsamt. Aber ich habe das nicht als Warnung oder positives Zeichen zu meinem Schutz wahrgenommen.

 

Wir leben in einer Vollgas-Gesellschaft. Doch viele Menschen wollen das nicht mehr. Seit der Pandemie ist das zunehmend und deutlich zu spüren. Und es ist an der Zeit bewusster und ruhiger zu werden. Aus dem Herzen heraus zu agieren und mit der Herzensbotschaft zu arbeiten.

 

Alle meine Kundinnen haben ähnliches erlebt und kommen zuerst aus dem «Getrieben sein» in die Ruhe, ins Vertrauen zu sich selbst, in die Welt, in Gott und dann öffnet sich der schöpferische Raum, der unendlich ist, der voller Schätze und Reichtum für uns ist, das es gilt, von uns angenommen zu werden.

Dieser Zustand, in dem dir alles zur Verfügung steht, wo du aus dem Vollen schöpfen kannst, der dich überfliessen lässt von Weisheit und Liebe, das ist der ideale Zustand zu SEIN.

 

FLOW wird es oft genannt.

Ich liebe diesen Zustand, da bin ich voll im Vertrauen, alles richtig zu machen und höre mir bei den Coachings selber beim reden zu….und meine Kund*innen erleben wunderbare Durchbrüche.

 

Erkenne deine Herzensbotschaft und DICH. Sei eine der 10 000 Business-Ladys und designe dir deinen Lebenserfolg in der BB.Lifestyle&Business-Akademie.

 

Hat dir der Artikel gefallen, dann lass mir bitte einen Kommentar hier. Teile den Artikel mit Freund*innen.

Herzlichen Dank für dein Vertrauen.

Herzlichst deine Brigitta

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar