#18_Ich verrate dir hier, warum ich Lifestyle und Business coache .

Mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich…

Wie zufrieden bist du mit deinem Leben?

Du hast jetzt nur dein aktuelles Leben…oder…und in diesem momentanen Leben sollte alles Platz haben, was du dir wünschst und dir gut tut!

Wenn ich momentan meine Mitmenschen frage: «Wie geht es dir?» Dann erhalte ich meistens die Antwort: «Oh ja, geht schon, danke der Nachfrage…aber man darf ja nicht klagen, uns geht’s ja besser als… Gott sei Dank wir sind gesund,…hoffentlich bleibt es so,… aber hast du gehört xy ist wegen DeltaC nicht in die Ferien gefahren.»

«Was für Zeiten?»

«Wo wird uns das noch hinführen?»

«Kein Wunder wollen viele junge Paare keine Kinder mehr bekommen, wenn die Zukunftsaussichten so schlecht sind.»

«Viele Jobs sind unsicher geworden und die Gefahr, dass Firmen schliessen ist gross.»

«Ich bin schon in einem Alter, da findet man nicht gleich wieder was Neues.»

«Eigentlich würde ich gerne was ganz anderes machen, aber…»

 

Je mehr ich hier schreibe, umso schlechter geht es mir, obwohl das ja gar nicht mein Gedankengut ist. Ich fühle so sehr die Ängste meiner Mitmenschen, dass mir davon übel werden könnte.

Ist das der Lebensstil den wir haben wollen?

Ist das der Lebensstil und die Haltung, die DU haben möchtest?

NEIN ganz sicher nicht.

Also ich kennen Niemanden, der das angenehm und schön findet.

 

Auch ich war noch gar nicht vor allzu langer Zeit an dem Punkt

«Eigentlich würde ich gerne...»

Lass mich dir meine Geschichte erzählen…

 

2018 noch lange vor der C-Pand. habe ich mir Gedanken über mein zukünftiges Leben gemacht, inklusive Arbeit.

Als Coach und Beraterin im Bereich Persönlichkeitswachstum und Gesundheit war ich Top aufgestellt und meine Kunden hatten gute gesundheitliche Erfolge und fantastische persönliche Durchbrüche.

Ich hatte viel zu tun und war viele Stunden täglich persönlich im Einsatz.

Obwohl ich es liebe so zu arbeiten, wollte ich weniger Präsenzzeit haben.

Ich fühlte mich zunehmend zu angebunden und unfrei.

Das wollte ich ändern. Aber wie genau, das wusste ich noch nicht.

Ich fand mich dann gegen Anfang 2019 in einer richtigen persönlichen Krise, mit meiner momentanen nicht lösbaren Unzufriedenheit, wieder.

…..Es war nicht nur Unzufriedenheit, es war auch Ratlosigkeit, es war Orientierungslosigkeit und ich hatte ständig das Gefühl «Etwas tun zu müssen». Und deshalb tat ich vieles und beschäftigte mich mit ganz vielen Dingen, von denen ich glaubte, oder gehört hatte, sie würden mich weiterbringen. Doch ich wusste NICHT GENAU was mich weiterbringen würde.

Mein logischer Verstand sagte mir, wenn du noch nicht da bist, wo du hin willst, dann fehlt dir noch etwas… ABER WAS WAR DAS?

Ich war getriggert und getrieben und gestresst.

…Dieser Prozess endete in einem Coaching, das ein Jahr dauerte und mich/uns (mein Mann hat sich dem Coaching angeschlossen) wieder auf Spur brachte.

Anfang 2020 strukturierte ich mein Business total um!!! Aus gefühlt 20 Bereichen ist einer übrig geblieben. Ich habe mich entschieden meinem Herzen zu folgen und nur noch Frauen mit ihrem Herzensthema in ihr Herzensbusiness zu begleiten.

Und siehe da, meine Lebensfreude ist zurückgekehrt.

Ich habe nun meine so lang ersehnte Freiheit ohne übermässige Präsenzzeiten erhalten.

Mein Arbeitsplatz kann überall sein- in der Schweiz, in Italien, in Spanien, egal wo, am Strand, im Wohnmobil, in einem Hotel, in einem gemütlichen Cafe …

 

Mein Mann und ich leben immer noch ein ganz normales Leben, obwohl wir uns von einigen Konventionen verabschiedet haben. Ohne gross Schischi oder Primborium.

Wir essen gerne Kartoffeln mit Sauerrahm und Gurkensalat zum Abendessen und lieben es natürlich und naturnah zu wohnen. Unser Hauptwohnort ist die Schweiz, wo wir auch Steuern zahlen und die Krankenkassen einzahlen und auch alles sonst so tun, was die Bürger eines Landes so tun müssen.

 

Vermehrt erlauben wir uns Aufenthalte in warme Regionen, wo wir dann in unserem Wohnmobil, am liebsten an ruhigen Orten stehen und uns, das Leben, das Klima, die Natur geniessen…UND… arbeiten. Ich liebe es meine Kunden zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Coaching, Meditationen, Beratung, …. Funktioniert sehr gut über die neueste Technik der LIVE ZOOMs… Auch meinen Mitgliederbereich und meine Akademie betreue ich unterwegs genauso, wie von zu Hause aus.

 

Wir haben mit unserem Business genau unseren Lifestyle gefunden und das ist der Grund, warum ich mein Coaching-Modell darauf ausgerichtet habe.

Denn...

Du hast jetzt nur dein aktuelles Leben und in diesem momentanen Leben sollte alles Platz haben, was du dir wünschst und dir gut tut!

Möchtest du auch deinen Lifestyle und dein Business an deine Bedürfnisse und Wünsche anpassen, dann bist du bei mir in der Akademie oder in einem meiner Programme völlig richtig und gut aufgehoben.

 Aktuell habe ich zwei wirklich tolle Angebote für Dich.

Digistore Header Lifestyle & Business- Akademie Kopie 3

Werde Gründungsmitglied in der Akademie und profitiere vom Gründungsmitgliedspreis von 50% für immer und sonstigen Vergünstigungen.

 

mehr dazu:

QBB

Komme in meinen 2Tages Workshop «So geht Herzensbusiness-Neustart45plus»- der 2-Tages Quick-Start-Business-Booster zu einem einmaligen Sonderpreis.

mehr dazu:

herzlichst

Deine Brigitta

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann darfst du ihn gerne auf Sozial Media teilen. Nutze dafür die Sozial Buttons.

Wenn du denkst, jemand aus deinem Freundskreis könnte ebenfalls eine Unterstützung brauchen, dann lass diese Person davon wissen.

Über einen Kommentar von dir würde ich mich meega freuen.

DANKE DIR.

 

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Claire Bischof am 4. Oktober 2021 um 15:03

    Liebe Brigitta
    Mit Hochgenuss las ich deine „Herzensbotschaft.“ Ich habe natürlich den Vorteil dich auf einer sehr persönlichen Ebene zu kennen und spüre aus jedem deiner Worte dein Engagement.
    Freiheit durchdringt alles – es sind das die Sonne, die Wärme, das Licht, die Unabhängigkeit. Eine herzliche Umarmung und liebe Grüsse Claire

Hinterlassen Sie einen Kommentar