#19_Mach deine Herzensbotschaft zum Beruf

Es ist allgemein bekannt, nur 5% der Bevölkerung schafft es, ihre Ziele wirklich zu erreichen.
Wenn du auf die anderen 95% hörst, dann werden die dir sagen, wie es nicht geht.

Wie es nicht geht, kann dir jeder sagen, denn das ist leider die weit verbreitetste Erfahrung.  Wenn du auf jemanden hören möchtest, dann auf die 5%, die es geschafft haben.

«Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir am Besten können!»

Philosoph, Ralph W. Emerson, USA

Schwierig; denn wer lässt sich schon zu etwas zwingen? Das müsste eine vertraute Person sein, die viel Einfluss auf dich hat oder der du grosses Vertrauen entgegenbringst, ein Vorbild vielleicht.

Oft ist es doch der berühmte »Tritt in den Hintern», den wir lieben Menschen geben möchten oder ein ernsthaftes und klärendes Gespräch das wir führen, um zumindest den «Tritt» verbal weiterzugeben, damit er/sie in die Gänge kommt. Denn der Blick von aussen sieht oft viel mehr.

So ein Unterfangen ist nicht ganz einfach im privaten Rahmen. Ich kenne solche Gespräche im Rahmen meiner Coachings sehr gut. Viele meiner Kundinnen vertrauen sich mir an und sehr, sehr oft macht es ihnen Mut und sie erkennen zudem auch , was bei ihnen selbst grosse Begeisterung auslöst und in diesem Rahmen ist es leichter möglich die blinden Stellen aufzudecken und genauer zu betrachten.

In meinen Programmen führe ich «meine Frauen» zu einem noch anderen Erfolg, denn ohne Zweifel sind ausnahmslos alle wirklich grossartig aufgestellt und in vielen Bereichen ihres Lebens sehr erfolgreich (bzw. erfolgreich gewesen).

Erfolg ist nebenbei gesagt eine Frage der Interpretation. Leider sind nicht alle Frauen immer so glücklich gewesen, wie sie es sich gewünscht hätten. Und oft sind sie finanziell weit weg von dem, was ihnen gebühren würde.

Was bedeutet nun, noch mehr Erfolg? Erfolg hat nicht nur die Richtung nach oben, sondern Erfolg kann sich auch horizontal in die Breite ausdehnen und mehr Raum einnehmen.

Das bedeutet dann, dahin zu kommen, wo es gemeinschaftlicher, kommunikativer, glücklicher, erfüllender und begeisternder ist. Ja und mit der Herzensbotschaft ist das absolut möglich in den Erfolg, mehr Wert und Sinn hineinzulegen.

Mein persönlicher Anspruch ist jedoch zusätzlich bzw. als Folge des grossen Nutzens der Herzensbotschaft und der Sinnstiftung, den finanziellen Segen zu verstärken, um besonders gut versorgt zu sein.

Diese finanzielle Komponente verstehe ich als Wertschätzung und Absicherung für mehr Freiheit und Flexibilität in allen Bereichen unseres Lebens.

Der grosse Vorteil sich mit der Herzensbotschaft sein Business aufzubauen ist:

  1. Alles ist schon in dich hineingelegt worden (spezielle Fähigkeiten, Erfahrungen und Ergebnisse)
  2. Das Expertenwissen ist da und muss nicht erst erarbeitet werden und führt direkt zum Erfolg
  3. Arbeit ist von jetzt an Freude und Begeisterung

Wer sich mit seiner Herzensbotschaft selbständig macht, der hat zusätzlich einen grossen Vorteil, dass der Sinn, die Freude und die Wahrhaftigkeit im Vordergrund stehen. Hingabe und Begeisterung sind Eigenschaften, die wie ein Magnet wirken und die Kunden anziehen.

Der Er-folg wird folgen, ganz automatisch.

 

Im Januar beginnt wieder ein neuer Herzensbusiness-Coaching plus Mentoring Zyklus.

Und ich habe Geschenke vorbetreitet!

2021 hat sich bei mir ganz viel Gutes getan: die Eröffnung der BB. Lifestyle und Businessakademie, meine neuen VIP-Coaching-Programme für Frauen,

mein Buch «2. Karriere- mit 45+ in den Überfluss «, welches 2022 unterstützend zu lesen sein wird-deshalb gebe ich jetzt schon Geschenke weiter.

VIP Tickets in begrenzter Zahl mit einem Bonus von mindestens € 1600.-

Header Digistore 24__1200_300 Kopie 6

Mein 3 Monats Programm gibt es JETZT zu einem wirklich sensationellen Angebot, um in deinen Erfolg zu kommen, ganz individuell und persönlich.

Dieses Angebot richtet sich an Frauen in Veränderungsprozessen, Business-Gründer*innen und langjährige Unternehmerinnen, die eine persönliche und individuelle Begleitung bevorzugen.

Du findest hier umfassendes Expertenwissen und hilfreiche Erfahrungswerte aus 20 Jahren Unternehmertum.

Falls du nicht klar bist, ob das Programm jetzt wirklich was für dich ist, melde dich bei mir und gemeinsam sehen wir uns das ganz genau an.

Mein absolutes Ziel und die Idee dahinter ist, 10.000 Frauen in die Unabhängigkeit zu führen.

In diesem Sinne, bist du bereit deine Unabhängigkeit mit deinem Herzensbusiness zu erreichen? Dann bist du hier genau richtig.

Herzlichst deine

Brigitta

Hinterlassen Sie einen Kommentar