BB.Lifestyle&Business-Coaching

Weiblich durchstarten - 2.Karriere mit 45pus in den Überfluss

Tagesworkshop am 12.März, Beginn: 10.00 Uhr 

5Basics
Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Viele Starter*innen sind verwirrt, weil im Internet so viel Verschiedenes angeboten wird und fragen sich:

"Brauche ich das alles auch?"

NEIN, um dein Business zu starten brauchst du zuerst die Basics.

dream big

Alle sagen, du sollst gross träumen und gross denken.

Aber keiner sagt dir, wie du diese grossen Träume und Ziele erreichst.

 

In den letzten Jahren habe ich immer wieder festgestellt, dass Menschen allgemein und auch viele Business-Starter*innen lieber Nichts tun, bevor sie etwas Falsches tun.

Aus Angst, aus Scham, um Kritik zu vermeiden und, um sich nicht zu blamieren;

auch viele meiner Kundinnen kommen in diesem "Zustand" zu mir.

 

Wenn du deine Ziele erreichen willst, wenn du dein Business starten möchtest, dann MUSST du vorangehen.

 

Im Workshop erfährst du, welche Dinge du brauchst, um ein festes, stabiles und tragfähiges Business-Fundament zu errichten.

Viele Starter*innen sind verwirrt, weil im Internet so viel Verschiedenes angeboten wird

und fragen sich: "Brauche ich das alles auch?"

Es kann sein, dass du das Alles irgendwann für dich in Anspruch nimmst und dass es auch wichtig sein kann, doch ganz sicher nicht jetzt, um dein Business zu starten.

 

Der Workshop ist für dich, wenn du endlich klar und zielgerichtet mit viel weniger Aufwand, mehr Erfolg haben willst!

Kopie von Digistore Header Lifestyle & Business- Akademie Kopie

Was ist es nun, das du für deinen Business Start brauchst?

Das sind die Basics:

  1. Deine klare Herzensbotschaft
  2. Deine Expertise
  3. Deinen Plan
  4. Dein Warum/Wozu
  5. Dein Angebot/Nutzen

 

♥In deiner Herzensbotschaft bleibst du deinen Werten und deinen Sehnsüchten treu und arbeitest aus deinem Herzen heraus. Dein Business fühlst sich dann nicht wie Arbeit an. Du schöpfst daraus deine Energie, deine Freude und deine Kraft.

♥Daraus formulierst du deine Expertise. Damit die Menschen, um dich herum erkennen, worin du Expert*in bist. Mit deiner Expertise positionierst du dich am richtigen Ort.

♥Mit deinem Plan erstellst du den roten Faden durch deine ganze Business-und Angebots-Landschaft, um deine Orientierung zu behalten.

♥Dein Warum/Wozu du das alles tust, hilft dir, deine Strategie zu formulieren. Es ist wichtig zu wissen, dass du deine Herzensbotschaft in vielen verschiedenen "Rahmen" ausführen kannst. Du kannst dir deinen Rahmen auswählen.

♥Und schliesslich kreierst du deine überaus nützlichen Angebote, welche deine Kunden nicht nur einfach von A nach B bringen, sondern im Idealfall hilfst du ihnen zu genialen Erkenntnissen.

Im Workshop lernst du die absoluten Basics kennen, die die Grundpfeiler für dein neues Business sind.

Darauf kannst du anschliessend, sicher und nachhaltig dein Business aufbauen.

Daraus ergibt sich dein Weg in dein erfolgreiches Herzensbusiness.

Durch diese Basics, erhältst du Klarheit und Überblick über dein Unternehmen. Du positionierst dich in dem Bereich, wo es Sinn macht. Der weitere "rote Faden" hilft dir dich am Wesentlichen zu orientieren. Das wird deine Wirkung nach Aussen und Strahlkraft verstärken.

Lass dich einfach durch die Basics begeistern, damit du dein Business mit Freude und in Leichtigkeit ausführen kannst.

Diese 5 BASICS erarbeitest du im Workshop, mit Hilfe von Arbeitsblättern, mit gezielten Fragen und durch Inspiration aus der Gruppe.

IM  WORKSHOP WERDEN WIR TEILWEISE JEDER FÜR SICH ARBEITEN UND UNS ZWISCHENDURCH ZU GRUPPEN ZUSAMMEN TUN, UM GEWISSE THEMEN ZU ERARBEITEN.

DEINE FRAGEN WERDEN ALLE BEANTWORTET WERDEN.

IM GEMEINSCHAFTSRAUM GEBEN WIR UNS GEGENSEITIG FEEDBACK.

Pro Thema habe ich eine Stunde Arbeitszeit berechnet plus zusäzlich 1 Stunde Feedback und 1 Stunde Austausch

= insgesamt 7 Stunden.

 

Kopie von Digistore Header Lifestyle & Business- Akademie Kopie 2

Was nimmst du aus dem Workshop mit:

⇒ Erkenntnis darüber, warum deine Herzensbotschaft wichtiger als deine Ausbildung ist.

⇒ Du bekommst Klarheit über deine Expertise und Positionierung

⇒ Wie wichtig deine nächsten 3 Schritte im Business-Aufbau sind

⇒ Du wirst erkennen, warum und wozu du das machst und schöpfst daraus Motivation und Energie

⇒ Wir kreieren aus dem, was schon da ist, dein Angebot

Header Digistore 24__1200_300 Kopie

BUCHE JETZT UND SPARE über 75%

 Der Workshop kostet regulär CHF 499.-

Buche jetzt für CHF 120.- zzgl.MwSt.

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Lass uns am 12.März 2022 um 10.00 Uhr starten...Gemäss meinem Motto:

"Weiblich durchstarten im Herzensbusiness" mit Klarheit, Orientierung und Freude.

Wer nimmt dich an die Hand und lässt dich hinter die Kulissen blicken?

922F1C6A-5C3D-4867-ADE9-E4166B8612DF

Ich bin Brigitta Bischof (Zingerli)

Coach und Mentorin für Unternehmerinnen, die jetzt endlich mutig und zielstrebig ihre Herzenswünsche verwirklichen möchten.

Ich begleite und ermutige Frauen in meinen VIP Premium-Coaching plus Mentoring Programmen, ihre Vorhaben und Herzens-Projekte zu starten und umzusetzen, damit sie endlich das Leben leben können, das sie schon immer wollten, ohne nochmals jahrelang darauf zu warten, bis sich endlich etwas verändert.

Besonders die 2. Karriere mit all ihren Herausforderungen, ist mir ein Vergnügen zu begleiten.

 

Kopie von Gruppe Kopie

Melde dich jetzt hier an, wenn du endlich die BASICs für deinen Business-Start willst.

  • Alle weiteren Informationen und deinen Zugangs-LINK zu ZOOM-Raum erhältst du an deine Mail-Adresse.
  • Diesen Workshop kannst du nur buchen, wenn du wirklich LIVE mit dabei bist.
  • Es gibt zusätzlich noch eine tolle Überraschung für alle Teilnehmer*innen.
  • Für alle Teilnehmer gibt es natürlich eine Aufzeichnung.

Kundenstimmen aus früheren Workshops für Business Starter*innen:

Die Videos sind in der Gruppe Weiblich durchstarten im Herzensbusiness. Wenn du sie nicht abspielen kannst, dann tritt der Gruppe bei und dann müsste es klappen.

Feedback Regina 

 

Feedback Anita

 

Feedback Therese