BB.Lifestyle&BusinessCoaching ganzheitlich, persönlich und nachhaltig

EVENTS

Power Frauen Lounge offline 4x/Jahr

2. Offline Power Frauen Lounge 2023 am 29.04.23

Weiblich , persönlich, individuell, herzlich

1
2
Wie oft warst du schon neidig auf andere Frauen?
Du bewunderst andere Frauen, weil sie Eigenschaften oder Resultate haben, die du nicht hast, oder dir nicht zutraust.
Das nimmt dir deine Lebensenergie und bremst deine Kreativität.
Willst du endlich in dir selbst stark, sicher und selbstbewusst sein?
Am 29.4. plane ich wieder mit maximal 8 grandiosen Frauen eine exklusive offline POWER FRAUEN LOUNGE mit dem Thema:
Identifikation, Identität und innere Stärke.
Werde zu der Frau, der Unternehmerin, der Partnerin... die du schon immer sein wolltest.
Schöpfe aus deinem vollen Potential, werde innerlich stark und liebe dich , so wie du bist. Du bist GROSSARTIG!!!
Möchtest du dich für die Power Frauen Lounge bewerben?
Ich lade dich herzlichst dazu ein.
Wenn du gerne bei der Power Frauen Lounge am 29.04.23 dabei sein möchtest, bitte melde dich bei mir an.
Hier ist das Formular dazu. https://forms.gle/gxpeDHhC3eao1aZA8
Wenn du dringende Fragen hast, bitte melde dich bei mir per Mail: info@brigittabischof.com

Masterclasses online 12x/Jahr

2023 erwarten dich mindestens 12 Masterclasses

Kundenavatar