über mich

Lifestyle-&Business-Coaching für Businessladys und Gründerinnen in der Lebensmitte

Für anhaltende Lebensfreude, Lebensglück und Lebenserfolg mit deinem Herzensbusiness

Als Coach und Mentorin begleite und ermutige ich aktive und veränderungsbereite Unternehmer-Frauen, ihre wahren Ressourcen und ihren Wert zu entdecken und ihre Hürden leicht zu bewältigen.

Damit sie nun endlich ihre Vorhaben und Herzens-Projekte starten und umzusetzen, um endlich das Leben leben zu können, dass sie schon immer wollten, ohne nochmals jahrelang darauf zu warten, bis sich endlich etwas verändert.

  • Als Mentorin zeige ich dir, wie du für dein Business einfach und klar strukturiert, deine solide Basis für dein Business aufbaust.
  • Es ist das, die Klarheit darüber, wofür du berufen bist und wohin es in deinem Leben gehen soll.
  • Was soll die Welt von deinem Angebot haben?
  • Der Sinn ist ein wesentlicher Antrieb für dein Business.
  • Der Nutzen wird dein Einkommen bestimmen.
  • Mit einer guten Strategie und Freude an der Umsetzung gelingt es dir stetiges Einkommen zu generieren, dann Wachstum und Freiheit.

Herzens Projekte gibt es viele. 

Was ist es, dass dich strahlen lässt, wenn du nur daran denkst?

  • Hast du einen Traum, einen Herzenswunsch oder einfach ein Vorhaben, das du dir schon immer erfüllen wolltest?
  • Möchtest du die Qualität deines Lebens ausserordentlich steigern, um mehr Lebenslust und Lebensfreude zu haben?
  • Hast du einige Ideen, die du unbedingt umsetzen möchtest, doch die versetzen dich in eine Art von Panik, weil du dir nicht sicher bist, ob das denn in deinem Alter noch machbar ist?
  • Wünscht du dir, jeden Abend beglückt, erfeut, zufrieden über dein Leben zu sein und ausserordentlich stolz auf dich selbst, weil du den Mut hattest dein Herzens-Projekt zu wagen?
  • Bist du jetzt endlich bereit deine hinderlichen "Sabotage-Programme" zu entschärfen und in deine persönliche Freiheit zu gehen?

Lifestyle-Coaching auf 3 Ebenen

Mentale Gesundheit und Stabilität

Dein Herzenswunsch und deine Bestimmung

 

Umsetzung-Ressourcen-Tools

Selbstwert Coaching

Deine Bestimmung

Dein Herzensanliegen

Selbstwert Coaching

Potentialentfaltung

Ich sehe sehr schnell welche Potentiale eine Frau mit sich trägt und welche Blockaden noch vorhanden sind.

Werde frei von einschränkenden und hinderlichen Glaubenssätzen damit du wieder unbändige Lebensfreude empfinden kannst.

Das ist Freiheit und Freude am Leben.

Finde deine Bestimmung

und plötzlich macht es SINN.

Meine grösste Leidenschaft ist es, Frauen auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu unterstützen, ihrem Leben Struktur zu geben und den Sinn in allen ihren Lebensbereichen zu finden.

Erkenne deine innersten sehnlichsten Bedürfnisse und spüre wie sich das ersehnte Lebensglück in allen Lebensbereichen manifestiert.

Das ist Lebenserfolg.

Herzenswünsche umsetzen

Damit du auf ein erfülltes Leben zurückblicken kannst, anstatt es bitter zu bereuen, weil du es nicht versucht hast, deinen Herzenswunsch zu leben.

Geniesse deinen Lebenserfolg, weil du deine Stärken aktiviert hast und deiner inneren Stimme gefolgt bist.

Weil du deinen ganzen Mut zusammengenommen hast, deinen Fokus scharf gestellt hast und auf Gott vertraut hast, strahlst du jetzt von innen und lebst deinen Herzenswunsch in Wirklichkeit.

Das ist Wohlstand und Erfüllung.

 

Deine körperliche Gesundheit

Krisen erfolgreich bewältigen

Deinen Herzenswunsch leben

Werde und bleibe gesund

Menschen mit einem guten Gesundheitszustand strahlen von innen her. Wenn du weisst, was dich stabil macht und dein Immunsystem stärkt, dann kannst du auch mental in deine volle Kraft kommen, Krisen gut überstehen und deine Ziele erfolgreich umsetzen.

Das ist Lebensfreude.

Lass dich beraten : Termin finden 

Schau selbst in meinem Shop

Gedanken sind die grössten Verhinderer. Mache einen Mindset-switch 

Entlarve deine inneren Antreiber, die dich immer wieder in deine persönliche Krisen führen.

zB: Stelle fremde Bedürfnisse nicht über die Deinen und lerne NEIN sagen ohne schlechtes Gewissen.

Ich begleite dich dabei und zeige dir wie du diese Hürde schaffst.

Das ist Lebenslust.

Sehnsüchte, Wünsche und Träume

Dein grösstes Potential sind deine Herzenswünsche, denn sie führen dich zu deiner Berufung, zu deinem Wesenskern.

Wenn du das entdeckt hast, geht alles viel leichter.

Privat, beruflich, mit deinen Mitmenschen und du wirst sehen, wie gut es sich anfühlt mehrheitlich in seiner Mitte zu sein.

Denn das ist Lebensqualität.

Qualifikationen und Erfahrungen

Dipl. systemischer Coach

Lifestyle & Business Coach/Mentorin

Coach &Trainer Akademie Schweiz

Selbständig in eigener Praxis seit 2005

Coach & Mentorin

Fachreferentin

Seminarleiterin

Vitalstoffberaterin

Energetikerin

systemische Aufstellungsleiterin

Co-Autorin

Ehefrau und Mutter von 3 Kindern

Christin

Künstlerin

 

 

 

 

blume-des-lebens-1

Was Kunden sagen?

Liebevolle Rückmeldungen von meinen Klientinnen

"Dein Video hat mir sehr geholfen zu akzeptieren."

J.E. Kundin
 

"Ich hoffe, dass deine Anregungen den Weg zu vielen Menschen findet."

C.B. Familienmitglied
 

"Die Kursthemen berühren mich sehr tief und es tut mir in der Seele gut." 

G.W.Kursteilnehmerin 

Brigitta nimmt Dich sanft an der Hand und begleitet Dich bei Deinem Weg in die Zukunft und zwar in Deinem Tempo. Vom Ist- Zustand aus in der Richtung wo Du hin möchtest. Getrau‘ Dich! 

Teilnehmerin an der kostenlosen Challenge

Ich finde den Kurs eine Bereicherung. Perfektion ist auch so ein Thema immer der Drang alles perfekt zu machen ist schon eine Belastung, ich stelle fest das ich mich damit voll unter Druck setze...  Im Grunde genommen wüsste ich, das nicht alles perfekt ist und dass das Unperfekte auch seine schönen Seiten hat😉 die Gedanken aus dem Kopf zu bringen und mit dem Herzen zu spüren, werde ich auch noch schaffen."

HYH: Kursteilnehmerin

sarah
20-Minuten Krisen-Mentoring mit Brigitta brachte mich sofort aus der Krise und ich konnte am gleichen Tag noch eine Kundin gewinnen! WOW WOW WOW
Nachdem ich einige Tage einen Durchhänger hatte, voll in der Krise war und vor lauter ToDo’s so richtig nicht mehr wusste, wo ich anfangen soll, bat ich Brigitta um Hilfe.
 
Brigitta half mir innert 20 Minuten meinen Fokus zu finden und den nächsten richtigen Schritt direkt in Angriff zu nehmen.
Zuerst war ich ein bisschen störrisch, weil ich nur die Probleme sah, aber habe ohne lange zu zögern, begonnen das Besprochene umzusetzen.
Und jetzt kommts! Am gleichen Tag habe ich ein riesiges ToDo abgearbeitet und am Ende hat es sogar noch Spass gemacht. Aber das ist nicht alles, meinen wieder gewonnener Elan nutze ich noch um mal wieder aktiv was für mein selbständiges Business zu tun und habe 5min danach direkt eine zahlende Kundin gewonnen!
Das ist echt fantastisch und kaum zu glauben, wie schnell das Krisen-Mentoring gewirkt hat.
Ich kann Brigitta sehr empfehlen, wenn es dir etwa gleich geht, wie mir und du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst. Brigitta hat eine ausserordentliche Gabe in kurzer Zeit zu erfassen, was der nächste Schritt ist und schafft es, dass man sofort Durchbrüche hat.
Sarah Zingerli, 27 Jahre alt, Teilzeit-Angestellte und -Selbständig