#24 Hindernisse und Selbstsabotage erkennen und verabschieden

Wie erkenne ich das, was mich daran hindert den nächsten Schritt zu tun und weiterzukommen.

Viele Businessstarterinnen stehen vor einer unsichtbaren Barriere und kommen nicht weiter.

Sie verurteilen sich selbst und klagen sich an und bewegen sich dadurch in einer Negativbewegung in den Frust und in eine Aussichtslosigkeit. Das muss nicht sein. Wenn du weisst, woran es liegt, dass du nicht weiter kommst, wirst du mit Leichtigkeit deine Hürden überwinden können und wieder Freude an deinem TUN haben.

 

 

Anita Justus bietet dir einen kostenlosen Workshop an, der dir hilft hinter diese lästigen Hindernisse zu blicken, so dass diese auch aufgelöst werden können.

Nächster Workshop Termin ist der 13.Juli 22 Bei Anmeldung bekommst du gleich dein kostenloses Workbook zugesandt.

 

Anmeldung und Fragen bitte per mail an meet@anitajustus.de

www.anitajustus.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar